Wiebke Fix

  • www.olimar.com

Gegründet im Jahr 1972, gilt unser Unternehmen bis heute vor allem als DER Urlaubsexperte für ➜ Portugal. Wir haben das umfangreichste und einzige Reiseprogramm für das ganze Land: ob Städtereise in Lissabon und Porto, Strandurlaub oder Aktivreisen an der Algarve, auf den Azoren, auf Madeira oder Porto Santo – bei uns findet jeder Kunde stets das richtige Angebot. Darüber hinaus halten wir eine große Reihe an Unterkünften, sowie ➜ Rund- und Erlebnisreisen auch in die ursprünglichen Regionen im Norden, dem Centro und dem Alentejo bereit.

Mit einem erfahrenen, leidenschaftlichen Team und dem Spürsinn für die Geheimtipps im Land, kommt der klassische Pauschal-Urlauber bei uns ebenso auf seine Kosten wie der Liebhaber anspruchsvollen und individuellen Reisens, sowie Freunde des Golfsports.

View all the offers